SOS Kinderdorf Übergabe der CCB Radbasar Spenden

Am Mittwoch den 12.4 war es so weit. Die gespendeten Sachen vom CCB Radbasar 2017 wurden rechtzeitig zum Osterhasen an das SOS Kinderdorf in Stübing übergeben.
Die Freude über die Räder, Dreiräder und Helme war riesengroß und die Crazy Cross Biker möchten sich noch einmal ganz herzlich für die Spenden bedanken.
So wie natürlich auch die Familien in dieser wertvollen und wichtigen Einrichtung, welche die Dinge sehr gut gebrauchen können.
Die Organisatoren freuen sich schon auf ein Wiedersehen 2018.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.