40 Jahre Landjugend Kohlschwarz

Foto: Patrick Marcher
20Bilder

Zu einem fulminanten Festabend lud die Landjugend Kohlschwarz unter dem Motto " GANZ ODA GAR NET" am Freitag den 11.August 2023 beim Sportplatz in Afling.

Kohlschwarz. Seit 40 Jahren gibt es die Landjugend Kohlschwarz, Sebastian Arbesleitner, Obmann der Landjugend freute sich am ersten Festabend, dass der Andrang so gewaltig war. Die beiden DJ´s Lexx und Mexx heizten den Gästen mit Partyhits ein.

Am Sonntag wird weitergefeiert mit einer Feldmesse mit anschließenden Frühschoppen, welcher von der Blasmusikkapelle Kaknachtal und der Musikgruppe Ligist 3 musikalisch umrahmt wird.

Zum Jubiläum wurden auch ehemalige Mitglieder eingeladen, welche zahlreich der Einladung gefolgt sind und mit der jungen Generation gefeiert haben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.