FF Voitsberg
Feuerwehrhochzeit in Voitsberg

Die Mitglieder der FF Voitsberg Jasmin Amberger, geb. Loacker und Christoph Amberger gaben sich am Samstag, 22. Mai 2021 in Voitsberg das JA-Wort.

Beide bewohnen seit geraumer Zeit eine Wohnung im Feuerwehrhaus der FF Voitsberg.

Christoph ist beruflich Sanitäter der Rotkreuzdienststelle Voitsberg-Köflach und hat dort zahlreiche Ausbildungen bis zum Notfallsanitäter absolviert.
Nebst dieser fordernden beruflichen Tätigkeit trat er 2010 der FF Voitsberg bei und absolvierte dort ebenfalls zahlreiche Ausbildungen, Kurse und Bewerbe und ist eine Stütze der FF Voitsberg. So ist er seit 2012 Ortssanitätsbeauftragter, gehört seit 2018 dem Florian-Team als Disponent an und wurde 2020 zum Verantwortlichen für Bekleidung ernannt.
Seine Gattin Jasmin trat 2018 der FF Voitsberg bei und unterstützt Christoph in allen Belangen.

Die KameradInnen der FF Voitsberg wünschen den neu vermählten Paar für die Zukunft alles Gute, viel Harmonie und vor allem viel Gesundheit und übergaben ein Ehrengeschenk.

Text: FF Voitsberg/Ninaus

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen