Jubiläumsfrühschoppen der Landjugend Kohlschwarz

Obmann Sebastian Arbesleitner mit dem von der Gemeinde Überreichten Herz. | Foto: Patrick Marcher
28Bilder
  • Obmann Sebastian Arbesleitner mit dem von der Gemeinde Überreichten Herz.
  • Foto: Patrick Marcher
  • hochgeladen von Patrick Marcher, Fotograf

Am 13.August 2023 war es soweit, es wurde ein ganz besonderes Jubiläum der Landjugend Kohlschwarz gefeiert.

Kohlschwarz. Zum 40. Jubiläum lud die Landjugend Kohlschwarz mit Obmann Sebastian Arbesleitner zu einem Frühschoppen ein.
Besonders freute es dem Obmann dass die Gründungsmitglieder der Landjugend Kohlschwarz auch anwesend waren, unter anderem Elfriede Jantscher und Engelbert Noiges.
Der Frühschoppen wurde mit einer Feldmesse eröffnet und zelebriert von Pater Camen aus Maria Enzersdorf und Anton Eisner.
Die Blasmusikkapelle Kainachtal unter der musikalischen Leitung von Peter Wipfler umrahmte die Heilige Messe. 

Ganz besonders freute es dem Obmann, dass auch der Bürgermeister aus Kainach, Herr Viktor Schriebl der Einladung gefolgt ist.
Viktor Schriebl lobte die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Landjugend in Kohlschwarz, welche in den letzten Jahren in der Gemeinde das Brauchtum aufrecht erhalten und bei Veranstaltungen seitens der Gemeinde mitmachen.

Im Anschluss an den Festakt wurden die Gäste mit Speis und Trank versorgt, unterhalten die Gäste von der Musikgruppe Ligist 3 bis in die Nachmittagsstunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.