Voitsberg - Am Bergl
Lkw steckte fest

4Bilder

Ein LKW-Fahrer einer Spedition blieb am 26.04.2021 gegen 14:30 Uhr in einer Sackgasse am Bergl in Voitsberg stecken und konnte weder vor noch zurück. Nach einigen glücklosen Befreiungsversuchen verständigte er die FF Voitsberg.

Mit Hilfe eines Greifzuges wurde der LKW aus seiner misslichen Lage befreit. Dieser konnte die Fahrt anschließend unbeschädigt fortsetzen.

Unter Einsatzleiter Bernd Unger waren 6 Kräfte der FF Voitsberg sowie eine Streife der Polizei Voitsberg ca. 1,5 Stunden im Einsatz.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen