Voitsberg
Rotary Club Voitsberg-Köflach besuchte Stadtfeuerwehr Voitsberg

5Bilder

Der Rotary Club Voitsberg/Köflach stattete am Abend des 12.10.2023 unserer Feuerwehr einen Besuch ab. EBI Karlheinz Buchegger und BR d. F. DI Johannes Vallant konnten 14 "Rotarier" begrüßen und stellvertretend für das Kommando herzlich willkommen heißen.

Nach einer kurzen Vorstellung unserer Tätigkeiten und einer Führung durch das Feuerwehrhaus wurde auch die Leitstelle Florian Voitsberg besichtigt. Anschließend gab es eine Vorstellung unseres Kommandofahrzeuges und des HLF3 Tunnel.

Nach der rund 2-stündigen Führung bedankte sich Thomas Jaklitsch für die Einladung und übergab ein Gastgeschenk. Der Club lud anschließend zu einer kleinen Jause ein.

Fotos (c) FF Voitsberg & Rotary Club Voitsberg/Köflach

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.