Sporthalle Bärnbach
Sašo Avsenik in Bärnbach

Sašo Avsenik und seine Oberkrainer | Foto: Patrick Marcher
75Bilder

Sašo Avsenik gab in Bärnbach in der Sporthalle bei ausverkauftem Hause ein Konzert der extraklasse.

Bärnbach. Am 14.01.2024 Veranstaltete Markus Kern vom Landcafe Kern aus Afling ein Konzert mit Sašo Avsenik und seinen Oberkrainer.
Rund 800 Gäste durfte Markus Kern zu dieser fulminanten Veranstaltung begrüßen.
Für Speis und Trank sorgte das Landcafe Kern, als Warm-up sorgte die Musikgruppe "5e Samma" für beste Unterhaltung bei den Gästen.
Gegen 15 Uhr kamen die Stars aus Oberkrain auf die Bühne und waren von dem Publikum hellauf begeistert, erzählt Sašo Avsenik.
Als besonderen Gast hatte Sašo seinen Vater Gregor Avsenik mit dabei, welcher ein Virtuose auf der Gitarre ist.

In 2 Jahren soll es ein weiteres Konzert mit Sašo Avsenik und seine Oberkrainer in Bärnbach geben, kündigte zur Freude aller Besucher Markus Kern an.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.