ASKÖ Bundesmeisterschaft
Titelverteidigung

Zu Pfingsten fand in Wien die ASKÖ Bundesmeisterschaft statt, dafür trainierten die Spieler/innen vom MGC Köflach seit Freitag mit vollem Einsatz und Erfolg. Mit einem echten Krimi und schlaggleich ging es für unsern Henker Fritz in die sechste und damit letzte Runde des Turniers, er bewies aber Nervenstärke und konnte seinen Titel den er schon voriges Jahr in Leobersdorf gewinnen durfte, mit 2 Schläge Vorsprung auf den Heim-Matador Mathias Machatschek erneut erringen. Der MGC Köflach gratuliert allen Medaillengewinnern recht herzlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.