Ein perfekter Saisonstart

Bei den letzten vier Wettkämpfen konnten die Schützen Martin Zendrich, Hermann Traussnigg und Franz Veit ausgezeichnete Erfolge erzielen. Die Wurfscheibendishziplinen Parcours, Compak-Sporting und Englisch-Sporting wurden in Wiener Neustadt und Schattdorf ausgetragen, wobei Martin Zendrich drei erste Plätze und einen zweiten bei den Junioren sowie einen Gesamtsieg mit 90 von 100 möglichen Treffern erreichen konnte.
Auch bei den Senioren wurden Podestplätze erzielt. Hermann Traussnig belegte Platz eins, drei und vier bei den Senioren 2. Weiters konnte Franz Veit bei den Senioren 1 einen zweiten Platzh für sich verbuchen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.