Geburtstagsfeier und Siegerehrung beim 37. Draxler Cup

Die Siegermannschaft des 37. Draxlercup - ESV Wikotech Pichlingerhof SÖDING/1 mit KR Erwin Draxler (2. v. links, stehend) und Bgm. LAbg. Erwin Dirnberger (re, stehend).
21Bilder
  • Die Siegermannschaft des 37. Draxlercup - ESV Wikotech Pichlingerhof SÖDING/1 mit KR Erwin Draxler (2. v. links, stehend) und Bgm. LAbg. Erwin Dirnberger (re, stehend).
  • hochgeladen von Franz Taucher

Bereits zum 37. Mal wurde dieser Stocksport-Sommer Cup des Bezirksverband Unteres Kainachtal ausgetragen, und auch in diesem Jahr liess es sich der Namensgeber KR. Erwin Draxler nicht nehmen, die Siegerehrung für diesen Sommercup zu unterstützen.

Siegerehrung & Geburtstagsfeier für KR Erwin Draxler
Alle Teilnehmer sowie Freunde und Bekannte von Erwin Draxler treffen sich immer Mitte September in Mooskirchen bei der Feuerwehr zu seinem persönlichen Geburtstagsfest. "Ich lade jedes Jahr 500 Leute zur Geburtstagsfeier ein, das ist mir lieber als wenn 3000 zum Begräbnis kommen.", seine Devise, die den 82-jährigen Jubilar jung hält. Engelbert Huber, Bürgermeister der Marktgemeinde Mooskirchen war ebenso dabei wie Söding's Bürgermeister und LAbg. Erwin Dirnberger, der sich über die Leistungen seiner Stocksportler vom ESV Pichlingerhof Wikotech Söding und ESV Hohenburg St. Johann sehr freute.

Bezirksobmann Franz Hösele freute sich über zahlreiche Ehrengäste aus der Steirischen Stocksportszene - Landesfachwart Karlheinz Druschowitz, LV-Ehrenmitglied Franz Truchses und UL-West Obmann Gernot Göhring waren gekommen. Ferner gesehen wurde u.a. die Obmänner der angrenzenden Bezirksverbände von Voitsberg, Josef Trattner und von Graz Südwest, Johann Dokter. Der Draxlercup erfreut sich großer Beliebtheit, und geht es nach den Organisatoren, dann wird es ihn noch lange geben.

Ergebnisse:

Gruppe A: 1. ESV Söding/1, 2. ESV Steinberg, 3. ESR Bernau/1
Gruppe B: 1. ESV Söding/2, 2. ESV Eisblume Windorf/1, 3. ESV Krottendorf/1
Gruppe C: 1. ESV Eisfrei Mooskirchen/1, 2. Eisbären Hötschdorf/2, 3. ESV Hohenburg/3.

Wo: Festplatz FF-Mooskirchen, Alte Poststr. 10, 8562 Mooskirchen auf Karte anzeigen
Autor:

Franz Taucher aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.