Zweites Harry-Rieber-Gedenk-Spangerlschießen

Siegerin Brigitte Pay, Zweitplatzierte Gerti Hohl und Dritter Heli Pichler
  • Siegerin Brigitte Pay, Zweitplatzierte Gerti Hohl und Dritter Heli Pichler
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Der ÖZIV-Voitsberg veranstaltete vor kurzem das zweite Harry-Rieber-Gedenk-Spangerlschießen. Harry war ein hervorragender Sportreferent und deshalb soll mit diesem jährlichen Gedenkturnier an den im letzten Jahr zu früh verstorbenen Sportreferenten gedacht werden.
Bezirksobmann Fritz Muhri konnte auch seine Gattin Johanna Rieber begrüßen, die auch spontan mitmachte.
Als Siegerin durfte man Brigitte Pay gratulieren, die ersten drei Plätze bekamen Einkaufsgutscheine. Ein herzliches Dankeschön geht an Klaus Seidler, der die Wertung am PC durchführte und von Gerti Hohl unterstützt wurde. Mit einem gemütlichen Zusammensitzen bei hochsommerlichen Temperaturen und der Bewirtung an Nora Eck endete die gelungene Veranstaltung.

Autor:

Selina Wiedner aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.