Köflacher Hofer-Filiale österreichweit unter den Top 3

Das 19-köpfige Team der HOFER.-Filiale in Köflach schaffte österreichweit Rang drei.
  • Das 19-köpfige Team der HOFER.-Filiale in Köflach schaffte österreichweit Rang drei.
  • Foto: HOFER KG
  • hochgeladen von Harald Almer

Ein Jahr lang bewerteten Hofer-Kunden ihr Einkaufserlebnis auf der Online-Plattform "Meine Meinung. Mein HOFER" und gaben mehr als 200.000 Mal ein Feedback. In der Steiermark siegte die Filiale in Köflach vor Pischelsdorf und Leibnitz, die Köflacher schafften es sogar österreichweit in die Top 3. Diese wurden jetzt in der Zentrale in Sattledt geehrt.

Köflach war großartig

Die drei Sieger des Finalrankings - Güssing, Heidenreichstein und Köflach - stachen besonders hervor. Ex aequo erzielten sie die exzellente Benotung von 1,04 und wurden von den Kunden vor allem für ihre Freundlichkeit, die Sauberkeit der Filialen und auch die Geschwindigkeit an der Kasse gelobt. Schlussendlich entschied im spannenden und unternehmensintern heiß verfolgten Kopf-an-Kopf-Rennen um die HOFER-Top-Filiale die Anzahl der Kundenbewertungen über die Platzvergabe am Stockerl. Hier hatte dann Güssing vor Heidenreichstein und Köflach die Nase vorne.

Super-Teamleistung

"Die Teamleistung unserer 19-köpfigen Mannschaft ist einfach top! Wir freuen uns total über diese Auszeichnung und das Vertrauen der Kunden", sagt Bettina Scherr, Filialleiterin in der HOFER-Filiale in Köflach. Die Köflacher Mitarbeiter dürfen sich als Gewinner des österreichweiten Filialrankings über einen kräftien Zuschuss in Form von Festaurantgutscheinen feuen. Daneben warten WAren- oder Reisegutscheine im Wert von 250 Euro pro Mitarbeiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen