Tage der offenen Werkstätten

Direktor Thomas Reischl und sein Team luden zur Präsentation.
5Bilder
  • Direktor Thomas Reischl und sein Team luden zur Präsentation.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Direktor Thomas Reischl und sein Team organisieren insgesamt drei Tage der offenen Tür. Während am Mittwoch, dem 24. Jänner, der letzte stattfindet, gab es am Samstag einen Tag der offenen Werkstätten für interessierte Eltern. Hier wurden nicht nur die fünf Fachbereiche der Schule vorgestellt, Pädagogin Andrea Hofer präsentierte auch die Babyfit-Ausbildung zum zertifizierten Babysitter. Außerdem konnten alle die hervorragend ausgestatteten Werkstätten begutachten und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen