04.11.2016, 09:46 Uhr

Otto Schenk liest in Bärnbach Weihnachtsgeschichten

Otto Schenk liest am 17. November in Bärnbach Weihnachtsgeschichten. (Foto: Fechter Management)

Fröhliche Weihnachtsgeschichten am Freitag, dem 17. November, im Volkshaus Bärnbach.

Wer kennt ihn nicht, den Otto Schenk. Der Volksschauspieler präsentiert auch heuer sein Adventprogramm "Wer ist´s, der an die Türe pumpert?". Seit vielen Jahrzehnten sind seine Lesungen mit literarischen Preziosen humorvolle Höhepunkte vieler Veranstaltungen. landauf, landab sind seine Abende ausverkaufte Publikumsmagnete. Vor ein paar Jahren hat Otto Schenk erstmals ein vorweihnachtliches Programm zusammengestellt, in dem er Literaturperlen, die sich auf emotionale und humorvolle Weise mit dem Weihnachtsfest auseinandersetzen, rezitiert und dem Publikum vorstellt.

Im Bärnbacher Volkshaus

Am Freitag, dem 17. November, kommt Otto Schenk um 20 Uhr ins Volkhaus Bärnbach und wartet mit gediegenem Humor auf. Der Kartenvorverkauf läuft in der Stadtgemeinde Bärnbach sowie in der Raiffeisenkasse und Sparkasse Bärnbach.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.