2.800 Euro für einen Wachkomapatienten

2.800 Euro Spendengelder beim Benefizkonzert in der Kirche Geistthal. | Foto: KK
  • 2.800 Euro Spendengelder beim Benefizkonzert in der Kirche Geistthal.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Samstag fand das Benefiz-Adventkonzert in der Pfarrkirchein Geistthal statt. Der Initiator war der viel zu früh verstorbene Pfarrgemeinderats-Vorsitzende August Reicher. Ihm zu Ehren fand das besinnliche Konzert statt, das der PGR ausrichtete. Stimmungsvoll unterhielten die zahlreichen Besucher der Männergesangverein Stallhofen,d ie Södingtaler Weisenbläser, der Stallhofner Viergesang und Siegmund Schmolli. Christine Brunnsteiner las weihnachtliche Geschichte vor, danach gab es eine Agape.

Freiwillige Spenden

Die sensationelle Einnahmensumme von 2.800 Euro der freiwilligen Spenden kam der Familie Langmann aus Stalhofen zgute. Martin Langmann lag im Mai nach einem Herzstillstand lange im WAchkoma und muss nun mühsam wieder mit zahlreichen Therapien den Weg zurück ins Leben finden. Der Pfarrgemeinderat wünscht Martin Langmann alles Gute und bedankt sich bei allen Mitwirkenden und den spendenfreudigen Besuchern.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.