29.01.2018, 08:42 Uhr

Demaskierung beim Maturaball des Gymnasiums Köflach

Eine stilvolle Polonaise zu italienischer Musik von Verdi bis Ramazzotti (Foto: Lederer)

"Carnevale di Venezia - Heute nehmen wir die Masken ab" hieß das Motto in Köflach

Die Dekoration war sensationell, vor allem die venezianischen Motive. Passend zum Motto des Maturballs des BG/BRG/BORG Köflach "Carnevale di Venezia - Heute nehmen wir die Masken ab". Die Polonaise wurde stilvoll zu italienischer Musik von Guiseppe Verdi bis Eros Ramazzotti vorgetragen. Der Ball war sehr gut besucht, die Stimmung kochte im Tanzsaal, in der Weinbar und in der Disco so richtig.

Gelungene Verschmelzung

"Der Ball war sehr gelungen und gefiel mir sehr gut", lobte Direktorin Gudrun Finder ihre Maturantinnen und Maturanten. "Sie haben alles sehr gut organisiert. Der Ball war eine gute Verschmelzung von österreichischer Ball- und venezianischer Carnevaltradition." Und als Italienisch-Pädagogin fühlte sich Finder gleich doppelt daheim.

Hier geht es zur Bildergalerie

Alles zur Ballsaison 2017/18 in der Steiermark gibt’s unter meinbezirk.at/ballkalender

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.