28.03.2017, 17:55 Uhr

Interessanter Vortrag von Bgm. Meixner

Bgm. Ernst Meixner in den Reihen des Voitsberger Pensionistenvereins. (Foto: Pay)

Im "Kremsersaal" informierte der Voitsberger Bgm. Ernst Meixner die Pensionisten.

Das erste Mal im heurigen Jahr besuchte der Voitsberger Bgm. Ernst Meixner den Clubnachmittag des Voitsberger Pensionistenvereins. Im voll besetzten "Kremsersaal" hielt er wieder einen interessanten Vortrag über die Aktivitäten der Voitsberger Stadtgemeinde. Man erfährt in diesem Zusammenhang erfreulicherweise immer Informationen über fertige und zukünftige Projekte. Bgm. meixner war gerne bereit an ihn gestellte Fragen zu beantworten. Mit anhaltendem Applaus wurde er von den Mitgliedern verabschiedet. Abgerundet wurde der Clubnachmittag mit einem Video-Film.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.