27.06.2017, 16:55 Uhr

Sonnwendfeier am Teich

Günther Kammeritsch und Walter Schuster übernahmen die Feuerwache. (Foto: KK)
Am 21. Juni wurde von der SPÖ Krottendorf-Gaisfeld zum ersten Mal am Fandl-Teich eine Sonnwendfeier abgehalten. Die zahlreichen BEsucher konnten sich an kühlen Getränken und schmackhaften Broten laben. Eine Abordnung der Blasmusikapelle St. Johann sorgte zusätzlich für gute Stimmung. Als um 20 Uhr das Sonnwendfeuer entzündet wurde, näherte man sich dem Höhepunkt des Abends und eine Super-Atmosphäre wurde spürbar. GK Walter Schuster und GR Günther Kammeritsch übernahmen aufgrund der Trockenheit die Feuerwache. Beide bedankten sich bei allen Beteiligten und freuen sich auf weitere Aktivitäten in Krottendorf-Gaisfeld.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.