03.04.2017, 10:25 Uhr

Autoschau bei Harb in Voitsberg

Das Harb-Team hatt bei der Frühjahrs-Autoschau alle Hände voll zu tun. (Foto: Kahr)
Am vergangenen Samstag wurden beim Autohaus Harb in Voitsberg Neuheiten, wie Mercedes E-Klasse Coupé, Mercedes All Terrain, KIA RIO und KIA Picanto vorgestellt. Probefahrten mit allen Modellen waren für die Besucher der Autoschau ebenfalls möglich. Der Radio Steiermark Wurlitzer war mit Moderatorin Gisi Hafner vor Ort und sorgte für gute Stimmung. Die heimische Künstlerin Dagmar Gratzer präsentierte bei der Autoschau ihre Werke und die zahlreichen Besucher wurden mit regionalen Schmankerln und Wein verwöhnt, während sie über die neuesten Angebote informiert wurden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.