Fingerstyle-Akrobat im Schlosskeller

Walter Pucher spielt im Schlosskeller.

Am Sonntag, den 30. April 2017 ab 19.30 Uhr, gastiert Walter Pucher im Ligister Schlosskeller. Der autodidaktische Akustikgitarrist wildert in den diversesten Genres. „Blues, Folk, Pop, Funk, das sind nicht die Kategorien in denen ich denke. Wenn ich einen Song schreibe brauche ich drei schlichte Dinge: Groove, Melodie und Text“, erläutert der Musiker mit bemerkenswerter Fingerstyle-Technik. Vor allem die Dialekttexte, mal bezaubernd, mal energiegeladen, entfalten in Live-Performances ihre unmittelbare Wirkung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.