15.09.2014, 22:11 Uhr

"Heimspiel" für Dominik Ofner

Am Samstag, dem 4. Oktober, wird das Volkshaus in Bärnbach mit viel Schwung und Rhythmus erfüllt. Dort findet ab 20 Uhr ein Konzert des Weststeirers Dominik Ofner statt, er mit seiner Band wieder mit mitreißenden Liedern für Stimmung sorgen wird. Seit dem Jahr 2011 ist Ofner für viele Fans der Popmusik ein Begriff. Schon damals bewies er in der TV-Show "Die große Chance", wie viel Talent und Musikalität in ihm steckt. Seit Februar 2013 ist sein Album "Zwoa" im Handel. Sein einzigartiger Stil, den er als "rustikal Austropop" bezeichnet brachte ihn zuletzt zur Stadtnacht am Wörthersee und zum Musikantenstadl oder zum Schürzenjäger Open Air.
Bereits letztes Jahr feierte er ein bemerkenswertes Heimkonzert. In Bärnbach spielt Ofner in Begleitung seiner Band, als Stargast ist Johannes Spanner dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.