Oktoberfest-Gaudi des FC Ligist

Die Oktoberfest-Verantwortlichen Obmann Bernhard Schröttner, Johann Reinbacher und Karl Kohlbacher mit Peter Gruber, der mit den „Stürmern“ das letzte Konzert gab.
2Bilder
  • Die Oktoberfest-Verantwortlichen Obmann Bernhard Schröttner, Johann Reinbacher und Karl Kohlbacher mit Peter Gruber, der mit den „Stürmern“ das letzte Konzert gab.
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Mit dem „Rocktober“ wurde das Fest um einen Tag verlängert.

Nach dem Erfolg der letzten Jahre verlängerten FC-Ligist-Obmann Bernhard
Schröttner und sein Team das Oktoberfest um einen Tag und veranstalteten schon am Freitag den „Rocktober“. Hier kamen die Rockfans mit den heimischen Bands „Ancor“, „Lilli Polenta“, „The Manics“ und „Endlich Montag“ voll auf ihre Kosten.
Nach dem traditionellen Bieranstich am Samstag spielten „die Stürmer“ bei vollem Haus ihr letztes Konzert. Eine Disco sowie eine Wein- und Bowlebar, die von den Spielern der Kampfmannschaft betreut wurden, rundeten das Angebot ab. Einziger Wehrmutstropfen der mehr als gelungenen Veranstaltung, die unschönen Vandalenakte einiger geistig umnebelter Gäste rund um das Festgelände.

Die Oktoberfest-Verantwortlichen Obmann Bernhard Schröttner, Johann Reinbacher und Karl Kohlbacher mit Peter Gruber, der mit den „Stürmern“ das letzte Konzert gab.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.