19.03.2017, 07:34 Uhr

Stallhofen - Zusammenstoß zweier PKW

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der L315 im Bereich Hausdorf (Gemeinde Stallhofen, Bez. Voitsberg) am Samstag Nachmittag wurden zwei Personen verletzt.

Laut Polizei kam es zu dem Unfall, nachdem ein Auto zum Linksabbiegen angehalten hatte. Der Lenker des nachkommenden Pkw erkannte das zu spät und wich nach links aus um einen Auffahrunfall zu verhindern. Dabei krachte er frontal in das entgegenkommende Auto eines weststeirischen Paares mit ihrem Kleinkind. Die Verletzten wurden von den Feuerwehren Stallhofen und Berndorf aus ihren Fahrzeugen befreit und vom Roten Kreuz sowie dem Rettungshubschrauber C12 ins UKH Graz eingeliefert. Die Bergung der Fahrzeuge wurde mit dem WLF-Kran der FF Voitsberg durchgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.