26.06.2017, 11:14 Uhr

Vortrag: Volles Haus bei "akzente" in Voitsberg

Volles Haus bei "akzente" in Voitsberg, als Dr. Brunner-Hantsch referierte. (Foto: akzente)
Der Vortrag "lernen lernen - leben lernen" von Dr. Maria Brunner-Hantsch, Fachärztin für Psychiatrie, Neurologie und Psychosomatische Medizin sowie Expertin in der Arbeit mit Eltern in Fragen der Erziehung und des Lernens, bei "akzente" in Voitsberg war ein voller Erfolg. Mit rund 40 Pädagogen, Eltern und pädagogisch Interessierten untenrahm Brunner-Hantsch einen Streifzug durch die Welt des Lernens und gab auch praktische Tipps und Anregungen, wie Erwachsene das Lernen von Kindern und Jugendlichen unterstaützten und begleiten können. Die Resonanz war hoch, sodass es im Herbst voraussichtlich eine Fortsetzung gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.