31.05.2017, 09:18 Uhr

Hervorragende Ergebnisse für Obervoitsberger Bogenschützen

Die erfolgreichen Nachwuchs-Bogenschützen des BSC Obervoitsberg (Foto: KK)

Bei der Landesmeisterschaft in Oppenberg gab es zwei Landesmeistertitel und drei zweite Plätze.

Die Obervoitsberger Bogenschützen starteten bei der Landesmeisterschaft in Oppenberg und schafften hervorragende Ergebnisse. Die Kinder und Jugendlichen errichten zwei Landesmeistertitel und zwei Vize-Meister, bei den Erwachsenen einen Vizemeistertitel. Bei den Junioren belegten Melanie Peer und Corinna Zettl die Ränge eins und zwei und sorgten für einen Doppelsieg. Das gleiche Kunststück gelang bei den Schülerinnen durch Antonia Feier und Angelina Popotnig. Silvio Vallant wurde Zweiter bei der Junioren-Sternwertung und Hannes Trausmüller wurde Zweiter bei den Erwachsenen.
Der Vereinsvorstand ist sehr stolz auf diese Leistungen. Ab sofort startet auch wieder das projekt KiJuSchi, das Obervoitsberger Kinder- und Jugendbogenschießen. Infos und Anmeldungen gibt es auf www.obervoitsberg.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.