27.03.2017, 10:06 Uhr

Mitten in der heimischen Elite

Großartige Erfolge für den TUS Kainach bei den Halbmarathon-Staatsmeisterschaften am vergangenen Sonntag in Graz. Ingrid Dietrich (W45) und Sabine Puff (W50) wurden in ihren Klassen Vize-Meisterinnen, Petra Hainrauch (W40) wurde Fünfte. In der Mannschaft gab es für das Trio ebenfalls den fünften Platz, dazu wurde Dietrich noch steirische akademische Meisterin in ihrer Klasse. Jochen Kollmützer (M45) wurde Klassen-Elfter, Michael Heinrauch (M40) 15. und Christian Schnidar (M40) 17. Beim Volkslauf erreichten Hubert Roll (M50) den 33. und Markus Marcher (M20) den 93. Rang.
Die Vorbereitungen für den 28. Internationalen Kainacher Bergmarathon am 6. August sind voll im Gange. Das Anmeldungsportal ist bereits geöffnet, Anmeldungen sind unter www.tus-kainach.at bereits möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.