Neu im Chefsessel von Stölzle: Georg Feith

Georg Feith, Geschäftsführer von Stölzle | Foto: Stölzle
  • Georg Feith, Geschäftsführer von Stölzle
  • Foto: Stölzle
  • hochgeladen von Harald Almer

Mit Mai 2018 übernahm Georg Feith den Chefsessel der Stölzle Glasgruppe. Feith ist für Stözle kein unbeschriebenes Blatt. Er begann seine Karriere in der Unternehmensgruppe bei Stölzle-Oberglas und war in Köflach in den 90er-Jahren schon einmal tätig.
Danach bewies er sein Know-how in zahlreichen Geschäftsführerfunktionen. So leitete er die Fried von Neuman GmbH, die Glanzstoff Industries und zuletzt zusammen mit dem Eigentümer der Stölzle Glasgruppe, Cornelius Grupp, die CAG-Holding.

Hohes Ansehen

"Es ist mir eine große Freude, als CEO der Stölzle Glasgruppe die Geschicke von sechs Produktionsstandorten und drei Dekorationswerken in Europa zu lenken. Stölzle ist ein renommiertes, erfolgreiches Unternehmen, das international in allen Geschäftsfeldern ein hohes Ansehen genießt, sowohl bei den Kunden als auch bei den Partnernfirmen. Ich bin überzeugt, dass wir den Weg des Wachstums und der internationalen Expansion weiter verfolgen werden", betont Feith. Die Produktionsniederlassungen der Stölzle Glasgruppe, deren Stammwerk sich in Köflach befindet, sind in Österreich, Tschechien, Frankreich, Polen und England.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.