Landesklinikum Waidhofen
Patient sagt Danke für Behandlung
Im Landesklinikum Waidhofen ist die Freude groß über positive Rückmeldungen zufriedener Patienten. Neben der bestmöglichen medizinischen und pflegerischen Behandlung ist für Patienten ein wertschätzender Umgang und umfassende Unterstützung in der Genesungsphase besonders wichtig.
WAIDHOFEN/THAYA. Oberstes Ziel für das Landesklinikum ist daher die höchstmögliche Qualität der Patientenversorgung auf allen Ebenen. Die Zufriedenheit und Dankbarkeit mit dieser Form der ganzheitlichen Betreuung erreicht das Krankenhaus dabei oft persönlich oder in Form eines Dankschreibens.
Auch Manuela Grubök und das gesamte Team der Ambulanz, des interdisziplinären Aufnahmebereiches und des Aufwachraumes dürfen sich immer wieder über positive Patientenstimmen freuen, wie ein eingelangtes Dankschreiben zeigt:
„Ich möchte mich bei Ihnen für die hervorragende Behandlung bedanken, die ich in Ihrem Krankenhaus erhalten habe. Ich war sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Kompetenz Ihrer Mitarbeiter, die sich alle, von der Ambulanzanmeldung über Aufnahme, Vorbereitung, Dr. Grubök, die meine Gastro-Coloskopie gemacht hat bis hin zu den Schwestern im Aufwachraum und interdisziplinären Aufnahmebereich permanent um mein Wohlbefinden gekümmert haben. Sie haben mir nicht nur medizinisch geholfen, sondern auch meine leichte Panik zu überwinden. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre professionelle und menschliche Arbeit“, schreibt Patient G.M. in einem E-Mail, das die Ombudsstelle des Klinikums erreicht hat.
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