21 Mannschaften kämpften um den Bezirksmeister

ESV Union Wollsdorf, ESV Weiz Nord III sowie ESV Hafning waren die drei Erstplatzierten für die Bezirksmeisterschaft im Stocksport.
  • ESV Union Wollsdorf, ESV Weiz Nord III sowie ESV Hafning waren die drei Erstplatzierten für die Bezirksmeisterschaft im Stocksport.
  • Foto: ESV Weiz Nord III
  • hochgeladen von Edith Haberhofer-Pierzl
Wann: 21.01.2012 ganztags Wo: Stadthalle, Weiz auf Karte anzeigen

Bei der am 21.Jänner in der Stadthalle Weiz ausgetragenen Bezirksmeisterschaft der Stocksportler nahmen 21 Mannschaften aus dem Raum Weiz teil.
Neuer Bezirksmeister wurde der ESV Union Wollsdorf in einem spannenden Finale, welche die jungen Spieler gegen ESV Weiz Nord III mit 25:23 für sich entschieden.
Im kleinen Finale um Platz 3 setzte sich der ESV Hafning gegen ESV St.Ruprecht/R. mit 32:24 durch.

Die weiteren Aufsteiger zur Gebietsmeisterschaft am Sonntag dem 29. Jänner 2012, sicherten sich noch ESV Greith, ESV Etzersdorf und die zweite Mannschaft vom ESV St.Ruprecht/R.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen