Fasnachtskracher
Alle wollten zum Maschgerschaugn in Oberperfuss

Zu behaupten, dass der Mehrzwecksaal in Oberperfuss gut besucht war, wäre gelogen. Weder ein Sitzplatz und auch kein Stehplatz blieben frei, weil alle bei der 18. Auflage des Maschgerschaugns dabei sein wollten!

OBERPERFUSS. Die Faschingsgilde unter Obmann "Didl" Schmid bot einmal mehr ein Spektakel der Sonderklasse – und die Bemühungen blieben nicht unbelohnt. Sogar im Foyer drängten sich noch die Fasnachtsfans, weil trotz Totalauslastung nicht alle im Innenraum sowie am Balkon Platz fanden.

Darum geht's: Spiegeltuxer auf Zottler oder der Frühling besiegt den Winter! | Foto: Hassl
  • Darum geht's: Spiegeltuxer auf Zottler oder der Frühling besiegt den Winter!
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Gewaltiges Programm

Die Brauchtumsgruppen aus Vomp, Schwaz und Neustift, die Muller aus Natters, Weer und Volders, die Inzinger Klötzler, die Pfuner Hexen aus Matrei am Brenner und natürlich der vereinseigene Nachwuchs brachten den riesigen Mehrzwecksaal mit ihren Auftritten zum Brodeln. In den Auftrittspausen heizten "Die Zillertaler Musikanten" die Stimmung zusätzlich an und sorgten für Auslastung auf der Tanzfläche. Auch Bürgermeisterin Johanna Obojes-Rubatscher und Vizebürgermeister Thomas Zangerl zeigten sich von den Darbietungen restlos begeistert.

Weitere Infos über die Faschingsgilde Oberperfuss: gibt es HIER
Weitere Berichte aus der Region: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.