BALKONKONZERT MIT ERNST MOLDEN
Letztes Balkonkonzert in Coronazeiten

Ernst Molden
28Bilder

ERNST MOLDEN

Liebe Menschen,

die BALKONKONZERTE an den mittwochen und sonntagen der letzten wochen sind mir ungeheuer ans herz gewachsen: ich habe das gefühl gehabt, daß mein beruf doch nicht ganz so verboten ist, wie es mir letzter zeit manchnmal suggeriert wird. ich habe die beste nachbarschaft der welt, nämlich meine, von ihrer schönsten seite kennengelernt. und ich hab gespürt, daß, wie mein freund zeno stanek sagt, musik ein grundnahrungsmittel ist. und ich habe, in the process, mit meinem sohn KARL MOLDEN ein duo gegründet!

karli war wieder dabei , und es ist passiert, daß grad das letzte konzert eine spur länger dauerte als eine viertelstunde. ich sage es so: vielleicht führt das füßevertreten ja bei uns vorbei. let's have a little ball!
alle konzerte aus der serie (außer dem undokumentierten ersten) bleiben, dokumentiert von meiner wunderbaren liebsten VERONIKA MOLDEN, auf youtube. und wenns wieder strenger werden sollte, komm ich vielleicht ja zurück. ich danke allen, die an dieser schönen zeit teilgenommen haben.

alles liebe
ernst molden
Fotos © René Brunhölzl

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen