Corona-Virus Lavanttal
Für die Seele etwas Gutes tun

Michaela Messner betreibt ihre Praxis in Wolfsberg.
  • Michaela Messner betreibt ihre Praxis in Wolfsberg.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Simone Koller

Im Moment spielt die Lebenseinstellung eine sehr wesentliche Rolle.

WOLFSBERG. Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Auch in der Branche von Michaela Messner, die eine Praxis für Kinesiologie, Coaching und Familienaufstellungen in Wolfsberg betreibt, hat sich durch das Corona-Virus einiges verändert.

Positiv in die Zukunft

Aufgrund der Lebensumstände in den vergangenen drei Wochen hat Michaela Messner ein kostenloses Coaching-Programm entwickelt. "Menschen sollen dadurch Unterstützung bekommen, trotz der aktuellen Gegebenheiten, positiv in die Zukunft blicken zu können", erklärt Messner.
Im Allgemeinen bietet sie schon seit 15 Jahren telefonische Beratungen sowie Online-Coachings in ihrer Praxis an.

Spezielles Programm

Messner meint: "Ich habe mir Gedanken gemacht, was in dieser Zeit hilfreich sein kann. Ich finde, dass eine positive Grundhaltung in schwierigen Situationen enorm wichtig ist." Im Zuge dessen hat sie aus ihrem E-Book "Alles Einstellungssache" ein kostenloses Coaching-Programm entwickelt. Dabei werden Anregungen und Übungen, die zu einer positiven Lebenseinstellung beitragen, per E-Mail verschickt. "Das ist mein persönlicher Beitrag in den Krisenzeiten. Ich hoffe, dass es den Menschen einfach gut tut", so Messner.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt auf ihrer Homepage, wo auch das E-Book "Konflikte lösen", das ebenfalls verschiedenste Übungen und Aufgaben umfasst, als Download verfügbar ist (www.goldenebalance.at).
Außerdem befinden sich Webinare zu den Themen "Don't burn out", "Gestresste Kinder – Gestresste Eltern" und Kinesiologie in Ausarbeitung.

Autor:

Simone Koller aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen