Oktoberfest im Stainzer "Village"

Das echte Oktoberfest in München ist vorbei, auch das Wies’nfest in Wien ist Geschichte, da schloss die als Oktoberfest getunte Fete im „Village“ am vergangenen Samstag eine Lücke. Schon allein deshalb, weil sie zu 100% im Oktober ablief, während die vorgenannten Veranstaltungen doch ein wenig Septemberfest an sich hatten.
„Stainz braucht immer wieder ein bisschen Belebung“, verriet Christina Weber die Motivation zur Ausrichtung der Party. Dabei: Oktoberfest und Wies’n klingen lupenrein nach Bier, während die 23-jährige Chefin doch aus einer Weinbauernfamilie stammt. „Das ist nicht weiter schlimm“, schob sie diesen Hinweis zur Seite, „Hauptsache, den Gästen gefällt es.“ Nachsatz: Die nächste Sause gibt es mit der Halloween-Party am 31. Oktober und das kommt auch aus Amerika.
Statt Blasmusik bot Christina Weber mit Peter Reinbacher einen absoluten Top-Mann der DJ-Szene auf. Mit seinen Scheiben konnte er so ziemlich alle Musikwünsche erfüllen, die auf ihn zukamen. Aktuelle Hits wie „Bussi Baby“ von Wanda kamen ebenso auf den Teller wie „Astronaut“ von Sido oder „Wie schön du bist“ mit Sarah Connor. Allerdings: Bierig-Deftiges durfte nicht fehlen. „Wir hab’n heute ja Oktoberfest“, schmuggelte der Discjockey auch Schunkel- und Trinklieder in das Repertoire.

Wo: Village, 8510 Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.