Zirkus, Zirkus: Manege frei für die Kinder der Volksschule Preding

Maneg frei hieß es in der Volksschule Preding. | Foto: KK
3Bilder
  • Maneg frei hieß es in der Volksschule Preding.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Nach mehrwöchiger Vorbereitung war es nun endlich soweit: Die Aula der Volksschule Preding verwandelte sich in ein Zirkuszelt.
Den Kindern der Nachmittagsbetreuung gelang es mit tatkräftiger Unterstützung vom Chor der VS Preding, mit einer grandiosen Zirkusvorstellung, ihre Familien und Freunde, sowie die kommenden Schulanfängerinnen und Schulanfänger im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker zu reißen.

Kunterbuntes Programm

Gemeinsam wurde getanzt, gesungen, gezaubert, geturnt und geweint – vor Lachen. „In diesem außergewöhnlichen Zirkusprojekt präsentierten die Kinder allen Altersgruppen ihre vielfältigen Talente und Stärken vor einem großartigen Publikum“ freute sich Schulleiterin Elisabeth Fürnschuss und dankt den GTS – Betreuerinnen Marie Krainer und Monika Becker für die guten Ideen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.