17.05.2016, 13:07 Uhr

Großes Klassentreffen nach 50 Jahren in St. Martin im Sulmtal

Groß war die Freude beim Klassentreffen in St. Martin im Sulmtal. (Foto: KK)

Die 1. Klasse Volksschule St. Martin i.S. Jahrgang 1965/66 gab sich ein Stelldichein.

ST. MARTIN i. S. Kürzlich gab es das 2. Klassentreffen der 1. Klasse Volksschule St. Martin i.S. Jahrgang 1965/66 als Anlass zum 50 Jahr Jubiläum "Schulbeginn"
beim Gasthof Karpfenwirt. Die Herzlichkeit und Freude der Damen und Herren sich wieder mal zu sehen, war spürbar. Durch die weit verstreuten Wohnorte kommt man selten gemeinsam zusammen. Viele alte Anekdoten von der Schulzeit wurden aufgefrischt. Leider waren einige ehemalige Schülerinnen und Schüler verhindert und so wurde vereinbart in längstens fünf Jahren wieder zusammenzukommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.