Schmankerlfrühschoppen mit Kuh-Lotto in Eibiswald

Beim Schmankerlfrühschoppen des Bauernbundes Oberlatein gab es Ehrenurkunden für Elfriede Veronik, Sophie Bernhart und Ingeborg Reinbacher. | Foto: Bauernbund
3Bilder
  • Beim Schmankerlfrühschoppen des Bauernbundes Oberlatein gab es Ehrenurkunden für Elfriede Veronik, Sophie Bernhart und Ingeborg Reinbacher.
  • Foto: Bauernbund
  • hochgeladen von Susanne Veronik

EIBISWALD. Beim Schmankerlfrühschoppen wurden heimische Produkte ausgekocht und ausgeschenkt wie Hühnereinmachsuppe, Spanferkel, Bauerngeselchtes und Krainer mit Bauernbrot, Röstkartoffel und Kürbissauce sowie Holundersaft und Käutereistee u.v.a. Bauernbund-Obmann Erich Kuplen war überwältigt von den vielen Gästen, konnte aber auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen wie Bauernbund-Dir. Franz Donner, Kammerobmann Christian Polz, Bezirksbäuerin Angelika Wechtitsch, Bgm. Andreas Kremser, Vizebgm. Alfred Rauch sowie OT-Bgm. Erich Wechtitsch.

Ehrung für langjährige Mitglieder

Außerdem wurden langjährige Mitglieder des Bauernbundes Oberlatein geehrt: Für 25 Jahre Sofie Bernhart und Inge Kainacher, für 40 Jahre Elfriede VeroniK, leider nicht anwesend war Vinzenz Salzger, der für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden ist.

Spannendes Kuh-Lotto

Ein besonderer Höhepunkt war das Kuh-Lotto: Ein Urlaubsgutschein als Hauptpreis ging an Grubelnik Mathias. Der Bauernbund Oberlatein freut sich schon wieder auf den nächsten Frühschoppen in zwei Jahren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.