Weinlesefest in Eibiswald war ein Hit

129Bilder

EIBISWALD. Das Organistionstem rund um Helmut Hochnegger ist erleichtert: Das Wetter hat gehalten und die Besucher waren bestens gelaunt beim Weinlesefest in Eibiswald. Höhepunkte waren die Umzüge mit den Erntedankwägen an beiden Tagen. Dabei waren Verine, Betriebe und weitere Vereinigungen mit Herzblut beim Dekorieren der herrlich geschmückten Erntedankwägen rund ums Woazschöln, Karteln, den hl. Urban, die Jagd und viele andere Themen aus dem ländlichen Leben in der Weststeiermark.

Die Modenschau

Bereits zum zweiten Mal wurde der obere Marktplatz zum Catwalk für die Models, die edelste Gewänder aus dem Hause Grete Rath vorführten - heuer moderiert von einem Ur-Eibiswalder, nämlich Bernd Pratter, Leiter der Musikredaktion auf ORF Radio Steiermark.
Im Resumee: Das Wetter hat gehalten, die Stimmung war perfekt und das Programm eine Wucht - vielen Dank an die beherzten Organisatoren!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.