Kinderfasching in Bad Gams

Die Kinder hatten beim Faschingsfest im Festsaal Bad Gams besonders viel Spaß. | Foto: KK
7Bilder
  • Die Kinder hatten beim Faschingsfest im Festsaal Bad Gams besonders viel Spaß.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

BAD GAMS. Einen ganzen Tag lang gehörte der Festsaal in Bad Gams einmal nicht den Erwachsenen, sondern vielen kleinen und großen Faschingsnarren. Zahlreiche Besucher durften sich über ein tolles Programm des Wiki Kindergarten-Teams freuen. Es erwarteten sie eine bunte Mischung aus Tänzen, Märchen-Mitmachtheater und einer Tanzaufführung der Bad Gamser Hipp Hopp Gruppe.

Krapfen und Torten

Weiter Highlights waren gratis Faschingskrapfen, eine Tortenversteigerung und viele schöne Preise im Glückshafen.
Vielen Dank an alle Sponsoren und die Unterstützung der Eltern, die zum guten Gelingen des Wiki Kindermaskenballes beigetragen haben. Der Reingewinn kommt den Kindern des Wiki Kindergartens Bad Gams zu Gute.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.