Verkehrsunfall am Radlpass

22 Mann und fünf Fahrzeuge standen gestern Abend im Einsatz bei diesem Unfall am Radlpass in Eibiswald. | Foto: FF Eibiswald
6Bilder
  • 22 Mann und fünf Fahrzeuge standen gestern Abend im Einsatz bei diesem Unfall am Radlpass in Eibiswald.
  • Foto: FF Eibiswald
  • hochgeladen von Susanne Veronik

EIBISWALD. Da bei der Alarmierung noch von eingeklemmten Personen ausgegangen wurde, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Eibiswald und Pitschgau-Haselbach alarmiert, welche mit insgesamt 22 Mann und fünf Fahrzeugen zur Einsatzstelle ausrückten.

Keine ernsthaft Verletzten

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte konnte aber Entwarnung gegeben werden, alle Insassen hatten das Fahrzeug bereits verlassen und wurden vom Roten Kreuz sowie dem diensthabenden Arzt Andreas Jöbstl aus Eibiswald erstversorgt.
Die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich somit auf die Absicherung der Unfallstelle, dem Aufbau der Beleuchtung und eines Brandschutzes und der abschließenden Bergung des Unfallfahrzeuges aus dem Bachbett sowie der Reinigung der Verkehrsfläche.
Neben der Feuerwehr standen die Polizei, das Rote Kreuz mit zwei RTW und dem Notarzt, der Allgemeinmediziner Dr. Jöbstl und die Straßenmeisterei Eibiswald im Einsatz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.