Der Einsatz trägt nun seine Früchte
2012 wurde die Parktherme in Bad Radkersburg revitalisiert. Rund 12 Millionen flossen in die Modernisierung. Ein notwendiger Schritt, um mit der Konkurrenz Schritt halten zu können. Ob das Angebot was taugt, entscheiden aber am Ende weder Geschäftsführer noch Marketing, sondern die Kunden. Und diese bestätigen heuer wieder ihre Zufriedenheit. 4.800 Thermenbesucher haben bei einer Online-Umfrage die Parktherme in zwei Kategorien als zweitbeste Therme Österreichs eingestuft. Im Gesamtranking liegt man auf Platz drei. Man darf zurecht stolz sein. Man lässt sich in Bad Radkersburg was einfallen. Jetzt gilt es, Synergien zu finden, damit die positiven Effekte des Thermentourismus auch in der ganzen Gemeinde bzw. in der Innenstadt zu verspüren sind. Ja, zugegeben, das Thema ist ein alter Hut. Aber es muss eben gemacht werden.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.