Der Yogaraum Laßnitzhöhe wurde eröffnet!

9Bilder

Eine Woche lang konnten Interessierte in insgesamt 13 verschiedenen Kurse und Workshops gratis schnuppern. Das 7-köpfigen Team sorgte für ein breit gefächertes Kursprogramm, darunter Yoga, Pilates, Wirbelsäulengymnastik mit Entspannung, Indian Balance, Fit mit Smoveys, Trommeln, Meditation und vegan kochen.

Viele Menschen nutzten dieses Angebot, so dass die meisten Kurse gut besucht waren. Einige probierten mehrere Kurse durch, um sich dann für den anzumelden, der ihren Bedürfnissen am meisten entsprach.
Den Höhepunkt der Eröffnungswoche bildete die Eröffnungsfeier am 25.September. Bürgermeister Bernhard Liebmann sprach seinen Dank und seine Anerkennung für dieses Angebot aus, das sehr gut in das auf Erholung und Gesundheit ausgerichtete Leitbild des Ortes passt. Die Betreiberin des Yogaraums, Dechen Silvia Schulz-Pannocha, erzählte in ihrer Eröffnungsrede von ihrer Motivation, diesen Raum zu bauen und dem Weg von der Idee bis zur Verwirklichung. Alle Teammitglieder stellten sich vor und Kristin Gasser brachte mit einer kurzen Nia-Einheit Bewegung in die Gruppe. Für positive Stimmung sorgte auch der wunderbare Gesang von Nóra Palotay, die von einem Gitarristen begleitet wurde. Viele sangen mit und zum Schlusslied ergriff Cornelia Rosenberger auch noch ihre Trommel und trommelte mit. Zum Ausklang ließen sich alle das vielseitige vegane Buffet schmecken.
Am 26.9. starteten dann bereits die regulären Kurse. In Absprache mit der jeweiligen Kursleiterin ist es auch möglich, in bereits begonnene Kurse einzusteigen, sofern es noch freie Plätze gibt. Mehr Informationen erhalten Sie auf www.yogaraumlassnitzhoehe.com.

Wo: Yogaraum Laßnitzhöhe, Liebmannweg 14, 8301 Laßnitzhöhe auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.