29.05.2016, 12:14 Uhr

Übelbacher Lederhosenfest 2016

Es war ein wunderschöner Tag beim Lederhosenfest in Übelbach – der Wettergott spielte mit. Gigantisch, was ein kleiner Ort auf die Beine stellen kann. Hut ab: Die gesamte Organisation der Familie Hiden war perfekt durchdacht.
Das musikalische Aufgebot war einmalig. So viele Musikergruppen auf einen Fleck sieht man selten. Kulinarisch wurden den Besuchern auch einiges geboten.

Man muss auch den vielen freiwilligen Helfern danken, sonst könnte ein so hervorragendes traditionelles Fest nicht stattfinden. Durch das Programm frühten die Moderatoren Silvia Gaich und Bernd Pratter. Gefühlte 5.000 Besucher konnten sich auch die Modenschau ansehen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
6.215
Eduard Führer aus Güssing | 01.06.2016 | 12:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.