03.05.2016, 12:50 Uhr

Kleinregion Liebochtal war im Parlament zu Gast

Die Bürgermeister der Kleinregion "Unteres Liebochtal" waren zu Gast bei Klubobmann Reinhold Lopatka und Bundesrat Ernst Gödl. (Foto: KK)
Die Bürgermeister der Kleinregion "Unteres Liebochtal" (Lannach, Lieboch, Dobl-Zwaring, St. Josef i.d.W. und Haselsdorf-Tobelbad) besuchten den Vizepräsidenten des Bundesrates, Ernst Gödl, im Parlament in Wien. Neben einer gerechteren Verteilung des Finanzausgleiches, die bei Klubobmann Reinhold Lopatka gefordert wurde, konnten von WKO-Regionalstellenleiter Stefan Helmreich auch Wirtschaftsthemen eingebracht werden. Im Rahmen der Parlamentsrede wurden diese dann auch von der Nationalratsabgeordneten Kathrin Nachbaur begrüßt. Die Abordnung lauschte auch der Rede von UN-Generalsekretär Ban Ki-moon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.