Landjugend lässt die Spiele beginnen

Foto: Landjugend
4Bilder

Vergangenen Sonntag fanden die alljährlichen Sommerspiele der Landjugend des Bezirks Graz-Umgebung statt, Austragungsort war heuer Eisbach-Rein. Obwohl das regnerische Wetter nicht zu sportlichen Höchstleistungen anregte, nahmen doch knapp 50 Landjugendliche aus dem Bezirk teil und gaben ihr Bestes.

Die großen Sieger

In der Disziplin Dreikampf „Burschen Ü18“ ging der Sieg an Michael Schutti aus der Ortsgruppe Übelbach. Bei den „Burschen U18“ dominierte Stefan Schwar von der OG Hitzendorf. Insgesamt hatte jedoch Zettling die Nase vorne: So holte sich Sarah Uitz den Sieg in der Wertungsklasse "Mädchen Ü18" und Lisa Preißl in der Gruppe "Mädchen U18". Außerdem gewann die OG Zettling in den Mannschaftsbewerben Völkerball und Seilziehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.