19.04.2016, 11:29 Uhr

Karriere in Raaba-Grambach

Wie mache ich erfolgreich Karriere? Infos gibt es am 21. April in Grambach. (Foto: Bilderbox)

Vernetzungstreffen am 21. April im Gemeindesaal in Grambach

Die Marktgemeinde Raaba-Grambach lädt am 21. April von 16 bis 19 Uhr zu einem Vernetzungstreffen für alle Interessierten an einer beruflichen Herausforderung. Unter dem Motto "Durchs Reden kommen d’Leut z’amm" wird zum Austausch mit Vertretenden ortsansässiger Unternehmen geladen. Hannes Graf vom AMS wird die Arbeitnehmerseite beschreiben, Stefan Helmreich (WKO) auf die Arbeitgeber-Seite am Arbeitsmarkt eingehen. Zudem wird der CEO von M&R mit Sitz in Grambach seine Karriere skizzieren und Tipps für eine persönliche Erfolgsgeschichte mit auf den Weg geben. Mehr dazu auch unter karriere.raaba-grambach.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.