16.03.2016, 00:00 Uhr

Michael Hohl ist Kommerzialrat

Gratulierten: Regionalstellenleiter Stefan Helmreich, WKO-Präsident Josef Herk und Direktor Karl-Heinz Dernoscheg (Foto: Fischer)

Graz-Umgebungs WKO-Bezirksobmann wurde Berufstitel verliehen.

Feierlich wurde vergangene Woche an Michael Hohl der Titel Kommerzialrat verliehen. Im Beisein von Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk und WK-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg erhielt der Kalsdorfer diesen Berufstitel. Hohl ist geschäftsführender Gesellschafter der Firma Elektro Neon Elger GmbH. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Licht-, Heiz- und Installationstechnik. Durch die Tätigkeit beim Verband für Lichtwerbung sowie seiner Mitarbeit im europäischen Verband der Lichtwerbung in Brüssel, wo er unter anderem bei der Erstellung von Europanormen im Bereich der Lichttechnik mitarbeitet, stellt Hohl seine Kompetenzen auch europaweit zur Verfügung. Als Obmann der WK-Regionalstelle setzt sich der Unternehmer mit Leidenschaft für Betriebe in Graz-Umgebung ein. Daneben sitzt Hohl für die ÖVP im Kalsdorfer Gemeinderat. "Ich habe persönlich viel erreicht, erfreue mich bester Gesundheit und möchte durch mein Wirken aus Dankbarkeit der Öffentlichkeit etwas zurückgeben", sagt der Kommerzialrat zu seiner Funktionärsarbeit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.