12.10.2016, 09:41 Uhr

"Wir sind Beisl": Wiesnparty bei Karli

Feierlaune: Ines Liplin, Karli Pichlmaier, Stephan Pensold, Irina und Steffn Wolf (Foto: KK)

Bei Bier und Weißwurst feierte Karli Pichlmaier mit Freunden.

O’zapft is! Nicht nur auf dem Münchner Oktoberfest, sondern auch bei der legendären Weißwurstparty von Karli Pichlmaier und Ines Liplin. Diese luden vergangenen Freitag auf eine Weißwurst mit Senf und Brezn und dem obligatorischen Wiesn-Bier in "Ferls Weinstube". Baristas-Chef Stephan Pensold, Paul Stajan von "Stajan – Kunst & Mode" sowie die Vorbesitzer, Familie Ferl, ließen sich das Fest nicht entgehen.
Wie man sich die Party vorstellen kann, erklärt Pichlmaier: "A bisserl wie ich heute: a bisserl anders, a bisserl Wirtshaus, a bisserl Beisl, a bisserl speziell. Es freut mich, wenn’s jedem schmeckt."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.