Stefan Marquard im Restaurant "Speisesaal"

Was wir auftischen, ist einmalig

Normalerweise müssen unsere Gäste im Hotel Wiesler nicht in der Küche aushelfen. Beim Sternekoch Stefan Marquard machen wir aber eine Ausnahme.

Der Volksmund sagt, Hunger sei der beste Koch. Wir behaupten: Dann hat er wohl noch nie von Stefan Marquard gehört.
Mit Brille, Bart und Bandana rockt der gebürtige Bayer jede Küche, immer mit einer würzigen Prise Punk als Draufgabe. Eigentlich genau richtig für den Speisesaal.
Also haben wir Marquard, der in der kommenden Woche als Gast im Hotel Wiesler eincheckt, ordentlich eingekocht und weichgeklopft. Damit er mit unserer Küchencrew – die ganz begeistert vom prominenten Besuch ist – für Sie auftischt. Welche besonderen Kreationen es am 1. August abends geben wird, wissen wir nicht. Sicher ist aber: An diesem Montag rocken alle Speisen.

Stefan Marquard kocht!
Am Montag, 1. August 2016, ab 17 Uhr
im Speisesaal Graz, Hotel Wiesler
Reservierung: office@speisesaal.at oder 0316 706683

Wann: 01.08.2016 17:00:00 Wo: Speisesaal, Grieskai 4, 8020 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.