25.07.2016, 16:59 Uhr

Stefan Marquard im Restaurant "Speisesaal"

Wann? 01.08.2016 17:00 Uhr

Wo? Speisesaal, Grieskai 4, 8020 Graz AT
Graz: Speisesaal | Was wir auftischen, ist einmalig


Normalerweise müssen unsere Gäste im Hotel Wiesler nicht in der Küche aushelfen. Beim Sternekoch Stefan Marquard machen wir aber eine Ausnahme.

Der Volksmund sagt, Hunger sei der beste Koch. Wir behaupten: Dann hat er wohl noch nie von Stefan Marquard gehört.
Mit Brille, Bart und Bandana rockt der gebürtige Bayer jede Küche, immer mit einer würzigen Prise Punk als Draufgabe. Eigentlich genau richtig für den Speisesaal.
Also haben wir Marquard, der in der kommenden Woche als Gast im Hotel Wiesler eincheckt, ordentlich eingekocht und weichgeklopft. Damit er mit unserer Küchencrew – die ganz begeistert vom prominenten Besuch ist – für Sie auftischt. Welche besonderen Kreationen es am 1. August abends geben wird, wissen wir nicht. Sicher ist aber: An diesem Montag rocken alle Speisen.


Stefan Marquard kocht!
Am Montag, 1. August 2016, ab 17 Uhr
im Speisesaal Graz, Hotel Wiesler
Reservierung: office@speisesaal.at oder 0316 706683
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.