Musikalische Flugreise mit der Trachtenkapelle

Die Trachtenkapelle St. Lorenzen am Wechsel lud zu einer musikalischen Flugreise. | Foto: KK
  • Die Trachtenkapelle St. Lorenzen am Wechsel lud zu einer musikalischen Flugreise.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Mit der „Generations Fanfare“ eröffnete die Trachtenkapelle St. Lorenzen a. W. ihr diesjähriges Konzert. Mit Moderatorin Magdalena Kogler als Stewardess gab es mit der „AUA especially St. Lorenzen“ musikalische Abstecher nach Italien, Tschechien und Ungarn. Danach wechselte man auf der musikalischen Flugreise nach Amerika und Russland, ehe man noch Griechenland und England besuchte. Am Ende gab es eine Punktlandung in St. Lorenzen. Im Laufe des Konzertes übergab Kapellmeister Günter Winkler den Taktstock an seinen Nachfolger Mag. Thomas Schleimer. Der neue Kapellmeister stellte sich mit dem Lied „Music“ auch gesanglich vor.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.