Burgau startete ins neue Landjugend-Jahr

Der Vorstand der Landjugend Burgau freut sich auf ein spannendes Jahr.
  • Der Vorstand der Landjugend Burgau freut sich auf ein spannendes Jahr.
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Die alljährliche Generalversammlung der Landjugend Burgau fand heuer im Gasthaus Postl Anton statt. Leiterin Katharina Seiler konnte neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern auch Ehrengäste wie Bgm. Gregor Löffler, Bezirksleiterin Lisa Siderits und Bezirksbetreuerin Andrea Zingl begrüßen. Nach einem kurzen Jahresrückblick wurde im Gedenken an den verunglückten Freund Manuel Kober eine Schweigeminute abgehalten. Eine Ausschau in das neue Landjugend-Jahr mit allen bevorstehenden Terminen und Unternehmungen gab es vor den Ergänzungswahlen, bei denen Sebastian Poller einstimmig zum neuen Obmann der Landjugend Burgau gewählt wurde. Einig waren sich alle Mitglieder auch darin, dass der Erlös des diesjährigen Parkfestes in die Mitfinanzierung einer Wasserrutsche für das Burgauer Freibad fließen soll.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.